Abgesagt: 72. Außerordentlicher Landesparteitag der BayernSPD

25.04.2020 – 26.04.2020 | Joseph-von-Fraunhofer-Halle, Am Hagen 75, 94315 Straubing

Die BayernSPD beruft 72. außerordentlichen Landesparteitag nach Straubing ein. Der Parteitag wird sich mit organisationspolitischen Reformvorschlägen sowie der inhaltlichen Schwerpunktsetzung für die nächsten Jahre befassen.

Der Antragsschluss ist am 13.3.2020 um 12 Uhr.

Unsere Landesvorsitzende Natascha Kohnen dazu:
„Bereits Anfang 2019 hatte die BayernSPD auf ihrem Parteitag in Bad Windsheim einen umfangreichen Modernisierungsprozess in Gang gesetzt und dazu eine organisationspolitische Kommission ins Leben gerufen. Mit dem anstehenden Parteitag gehen wir den nächsten wichtigen Schritt.
Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket werden wir neue Pfade der Parteiarbeit beschreiten. Der Landesvorstand hat dazu den Bericht aus der Reformkommission entgegengenommen und mit der Einberufung des Landesparteitags eine wichtige Weichenstellungen vorgenommen. Ich freue mich, dass wir so konsequent an der Zukunft unserer Partei weiterarbeiten. Mit neuen Strukturen und Arbeitsweisen sowie klaren Positionen in den drängenden Zukunftsthemen wird es uns gelingen, das Leben für die Menschen in unserem Land positiv zu gestalten.“

Download (Kalenderprogramm)

Teilen